wappen.gif (5143 Byte)

Neu
beim
TSV 1909 Klein-Umstadt e.V.

Rollator-Tanz

Wenn Sie im Alltag auf einen Rollator angewiesen sind, aber trotzdem Freude an Bewegung, Musik und Tanz haben, sind Sie bei uns genau richtig!

Wir sind eine kleine Gruppe von Rollatortanz-Begeisterten und würden uns über weitere Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmer sehr freuen.
Seit September 2021 besteht das Rollatortanz-Angebot des TSV Klein-Umstadt. Übungsleiterin ist Frau Brigitte Adam.

Wir treffen uns immer samstags von 13:00 bis 14:00 Uhr im Bürgerhaus Klein-Umstadt.
Über den großen Parkplatz können Sie barrierefrei dorthin gelangen. Tänzerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Rollator ist unser Tanzpartner bzw. unsere Tanzpartnerin.

Nach einer kurzen Ferienpause soll es am 15. Oktober 2022 wieder losgehen mit der Rollatortanzstunde.

Wenn Sie sich anmelden wollen, dann rufen Sie bitte unter folgender Telefon-Nummer an: 06078-913723 (bitte auf den Anrufbeantworter sprechen – Sie werden dann zurückgerufen).

Wenn Sie sich dann für eine regelmäßige Teilnahme entscheiden, können Sie entweder Mitglied im Sportverein TSV Klein-Umstadt werden (Mitgliedsbeitrag 7,50€/mtl.) oder eine Zehnerkarte im Wert von 50 € erwerben (eine Rollator-Tanzstunde kostet Sie dann jeweils 5€).

Ich freue mich auf Sie
Brigitte Adam